Nur eine Begegnung am Samstag in Eppingen
Statt der angekündigten zwei Jugendmatches fand nur eines statt. Bereits am Donnerstag baten die SF Baiertal/ Schatthausen um Verlegung und der SC Eppingen stimmte zu, weil er selbst durch die Abstellung zweier Stammspieler für die BW-Liga personelle Probleme bekommen hätte. Der Nachholtermin ist noch offen. Die Begegnung SC Eppingen II– SF Steinsfurt fand statt. Die mit 3,72:0,28 favorisierten Gäste gewannen mit 3:1. Den Ehrenpunkt für Eppingen holte Tim Grün am Spitzenbrett gegen einen weit höher bewerteten Gegner, während Laura Achauer, Maurizio Noci und Artur Muradyan nach teilweise hartnäckigem Widerstand verloren.

Bezirksliga U20