Letztes Auswärtsspiel des SCE beim TSV Schott Mainz
Noch immer steht der SC Eppingen auf einem Abstiegsplatz in der 2. Bundesliga, Gruppe Süd. Mit dem hohen Sieg gegen den SC Untergrombach hat sich die Ausgangslage für das Team um Jonas Reimold zwar verbessert, aber in den nächsten drei Begegnungen muss der SCE zu weiteren Punktgewinnen kommen, um wenigstens den Nichtabstiegsplatz sieben zu erreichen.

Am kommenden Sonntag, den 13.03.2016, ab 11:00 Uhr gibt der SC Eppingen seine Visitenkarte beim TSV Schott Mainz ab, der leicht besser platziert ist, sich aber auch keinen Ausrutscher mehr erlauben kann. Da wird es eine wesentliche Rolle spielen, wer von den beiden Teams seine „Edeljoker“ ziehen kann. Im SCE-Lager sollte man nicht nur auf die  letzten Heimspiele gegen OSG Baden-Baden II (10.04.) und SC Brombach (24.04.) setzen. Wenigstens einen Mannschaftspunkt in Mainz hat Teamchef Jonas Reimold fest eingeplant.

Zweite Bundesliga
Markiert in: