Nach dem Klassenerhalt will der SCE nachlegen
Auch in der Saison 2016/17 wird in Eppingen Zweitligaschach gespielt werden. Das steht nach dem „Zittersieg“ gegen die OSG Baden-Baden II bereits fest. Teamchef Jonas Reimold will nun mit seiner Mannschaft mit dem vierten Sieg in Folge gegen die Lörracher Vorstädter des SC Brombach am Sonntag, den 24.04.2016, ab 11:00 Uhr in der Mena Eppingen (hinter der Stadthalle) am Berliner Ring noch auf Platz 4 springen. Was gegen den Absteiger vom Hochrhein ursprünglich als letzter Rettungsanker galt, wird  jetzt zu einer immer noch interessanten Begegnung -aber ohne Abstiegsangst.

Wie schon im Februar gegen Untergrombach unterstützt auch dieses Mal die Volksbank Kraichgau e.G. die Veranstaltung als „sponsor of the day“.  In der geräumigen Mensa sind Zuschauer herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei!

Zweite Bundesliga
Markiert in: