SC Eppingen ist wieder auf Kurs!
Nach der überraschenden Niederlage gegen Heilbronn musste die U20 des SC Eppingen beim Abstiegskandidaten SF Göppingen unbedingt punkten, wenn sie nicht den Anschluss an die Spitze der baden-württembergischen U20-Liga verlieren wollte. Da traf es sich gut, dass drei Spieler aus dem Zweitligakader des SCE verfügbar waren. Eppingen war 4,34:1,66-Favorit und gewann auch mit 4,0:2,0 durch Siege von Lev Yankelevich, Jonas Hacker, Danijel Gibicar und Tobias Hermann bei Niederlagen von Cedric Hahn (überraschend) und Daniel Terzer. Der SCE ist wieder auf Rang drei vorgerückt und ist nur durch die schlechteren Brettpunkte hinter Sasbach und Baden-Baden platziert. Am 11.06. geht es an eigenen Brettern gegen die OSG Baden-Baden – ein Schlüsselspiel!

BW-Liga U20