In Bad Ischl und Haßloch/Pfalz haben sich zahlreiche SCE-Spieler eingeschrieben
Ab Mai ist für Schachspieler Nachsaison. Die Mannschaftskämpfe sind bis auf die Sonderwettbewerbe (Jugendliga, Pokal, Senioren) beendet und da locken zahlreiche Opens die Freunde des königlichen Spiels zu neuen Taten. Die Spieler des SCE machen da keine Ausnahme,

Eine starke Gruppe reist ins Salzkammergut. FM Thomas Raupp, Hans Dekan, CM Tobias Wenner und Ulrich Gass haben sich in Bad Ischl im A-Turnier eingeschrieben. Mit dabei in der SCE-Gruppe natürlich auch wieder Gerhard Staub. Beim traditionellen Open in Haßloch/ Pfalz stehen FM Christopher Noe und Danijel Gibicar in der Startrangliste des A-Turniers. Beide Turniere finden in der Zeit vom 13.-16.05. statt.

Eppinger Schachspieler auf Reisen