Am kommenden Freitag fallen wichtige Entscheidungen
Immer vor Beginn einer neuen Saison treffen sich die Aktiven des SC Eppingen zu ihrer Spielerversammlung, die wichtige Weichen stellt. Diese findet am Freitag, den 24.06.2016, ab 18:30 Uhr im Vereinslokal „Villa Waldeck“ in Eppingen statt.

Zunächst wird Spielleiter Jonas Reimold noch einmal die abgelaufene Saison Revue passieren lassen. Danach wird er über die aktuelle Personalsituation (Zugänge und Abgänge) berichten. Dann wird die Rangliste für die Saison 2016/17 beraten und verabschiedet. Grundsätzlich will der SCE seine Spielrechte wahrnehmen. Offen ist nur, ob die „Fünfte“ in der Kreisklasse A startet und damit ihr Aufstiegsrecht nutzt. Darüber wird  abgestimmt. Danach erfolgt die Wahl der Mannschaftsführer. Schließlich wird Jonas Reimold die Saisonziele ausgeben. Auch Pläne für das vereinsinterne Spielgeschehen sollen diskutiert werden.

Spielerversammlung des SCE