SC Eppingen startet am Samstag gegen die OSG Baden-Baden
Am Samstag, den 24.09.2016 startet die BW-Liga U20 –die höchste baden-württembergische Jugendklasse – in die Saison 2016/17. Für den SC Eppingen –Vizemeister des Vorjahres – wird es schwer werden. Spielberechtigt sind nur Spieler der Jahrgänge 1997 und jünger. Da fällt für die Fachwerkstädter mit dem Jahrgang 1996 (Christopher Noe, Jonas Hacker, Danijel Gibicar und Cedric Hahn) mehr als das halbe Stammteam aus. Mal sehen, was Jonas Reimold aus dem verbliebenen Kader in der ersten Begegnung an eigenen Brettern dem favorisierten Team aus Baden-Baden entgegen stellen kann. Gespielt wird im Vereinsraum (UG) des Hotel-Restaurants „Villa Waldeck“ in Eppingen ab 14:00 Uhr.

BW-Liga U20