Nur Annmarie Mütsch hält in Hannover die SCE-Fahne hoch
Alljährlich spielen 8er-Teams der Landesverbände ihre Meisterschaften aus. So dieses Mal 18 Auswahl-Mannschaften in Hannover. Team Baden hatte 2014 Gold und 2015 Silber geholt – jedes Mal mit Christopher Noe am Spitzenbrett und Annmarie Mütsch vom SC Eppingen. Da Christopher Noe die Teilnahme am Open in Worms vorzog, hielt nur Annmarie Mütsch in Hannover die Eppinger Fahne hoch. Nach 5 Runden zeichnet sich ab, dass die Teams aus Bayern und Hessen den Titel unter sich ausmachen werden. Baden ist nach zwei Niederlagen gegen die führenden Teams weit zurückgefallen. Annmarie Mütsch hält sich an Brett 3 mit 3,0 Punkten aus 5 Partien gut. Nur gegen die deutsche U14-Meisterin Jana Schneider (Bayern) musste sie eine Niederlage hinnehmen. Das Turnier geht am 05.10. zu Ende.

Deutsche Ländermeisterschaft der Jugend