Während sich die SCE-Senioren 65 plus mangels Gegnerschaft im Bezirk bereits auf die „Badische“ vorbereiten können, müssen sich die Kollegen von der Senioren 50 plus das Ticket erst noch erarbeiten. Der einzige Rivale im Bezirk ist der Traditionsverein HSK/ Handschuhsheim, der sich dafür entschieden hat, nur für die flexiblere Senioren 50 plus zu melden. Es sind zwei Spiele zwischen den Rivalen angesetzt. Das Vorspiel in Eppingen gewannen die Fachwerkstädter gegen genau mal zwei Heidelberger mit 3,5:0,5. Aber in Heidelberg wird sich das Team um Achim Heinl mit einem kompletten und spielstarken Gegner auseinander setzen müssen. Da ist längst nichts entschieden. Gespielt wird am Samstag, den 23.03., ab 14 Uhr im „Alten Rathaus“ in Handschuhsheim.

Senioren 50 plus in Heidelberg