Schnellturnier und Gästeturnier des BSW

Auf das Schnellturnier des SC Eppingen (zugleich Vereinsmeisterschaft 2007) am Sonntag, den 23.09.2007 ab 10:00 Uhr wurde schon vor Wochenfrist hingewiesen. Anmeldungen sind weiterhin bei Spielleiter Jörg Haueisen möglich (eMail: spielleiter@schachclub-eppingen.de) möglich.

Das Bundesbahn-Sozialwerk führt in der Zeit vom 14.-20.10.2007 in der Stadthalle in Eppingen seine alljährlichen Mannschaftsmeisterschaften durch. Parallel findet auch ein Gästeturnier statt (Turnierpartien, 7 Runden), an dem alle interessierten Schachfreunde teilnehmen können. Anfragen an Karl Eyer (Telefon 07262-205917, eMail: karl-ludwig@t-online.de).