Am Freitag, den 21.12.2007 im Kaffeehaus Geier

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein „Tandem“-Turnier des SC Eppingen geben. Diese beliebte Schachabart kommt vor allem bei Jugendlichen an und wird den Spielabend am Freitag, den 21.12.2007 ab 19:00 Uhr bestimmen. Meldeschluss ist um 19:00 Uhr, Turnierbeginn um 19:15 Uhr.
Der Turniermodus wird festgelegt, wenn die Teilnehmerzahl bekannt ist (wahrscheinlich Rundenturnier).
Gespielt werden 5-Minuten-Partien nach den gängigen Tandem-Regeln. Die Einweisung der Teilnehmer erfolgt vor Turnierbeginn.
Es können sich komplette Mannschaften mit Mannschaftsnamen (kann auch ein „Spaßname“ sein) anmelden, aber auch Einzelspieler, für die dann vor Ort ein Partner gesucht wird.
Die Mannschaftsstärke darf in der Summe nicht über DWZ 3.600 liegen.
Startgeld wird nicht erhoben. Sachpreise gibt es für die Plätze 1 bis 3 sowie einen Sonderpreis für die beste Jugendmannschaft (bis Altersklasse U20).
Voranmeldungen an: Jonas Reimold, E-Mail stv.Spielleiter@Schachclub-Eppingen.de.

Tandemturnier des SC Eppingen