Eppingen bei der U20 ausgeschieden

Ãœberraschend kam am Samstag doch noch das Regionalfinale Nord der U20 in Mosbach zustande. Der Mannheimer
Bezirksmeister SK Ladenburg hatte verzichtet. Auch beim SC Eppingen war dies ein Thema, denn mit Christopher Noe, Philipp Mayer-Ullmann, Markus Schäfer und Jonas Neuner fehlten aus verschiedenen Gründen vier Leistungsträger. Trotzdem trat man an. Es ging zunächst gegen den recht gut aufgestellten Bezirksrivalen SF Baiertal/Schatthausen und das mit nur fünf Spielern. Immerhin holte Tobias Illg den Ehrenpunkt, während Benjamin Michelmichel, Jan Schückler, Florian Michelmichel und Max Pacius verloren. Also 5:1 für die Wieslocher Vorstädter, die dann das Finale gegen den Mosbacher SC mit 2,5:3,5 verloren.
Damit reduziert sich der Terminplan der SCE – Jugend erheblich. Auf badischer Ebene sind noch die U14 im Rennen, die am 31.05.2008 beim SK Jöhlingen antreten muss, und die U12, die in Endingen am Kaiserstuhl um das Ticket zur baden-württembergischen Endrunde kämpft.

Jugendmannschaften