Offene Badische Meisterschaft – Open und Deutschland-Cup ab Dienstag

In der Zeit vom 20. bis 25.05.2008 finden in der Monbachhalle in Neuhausen bei Pforzheim verschiedene Schachturniere statt.
Da gibt es einmal die Offene Badische Meisterschaft, DWZ/ELO 2.000 und besser oder gültige Qualifikation, 9 Runden, Beginn Dienstag, den 20.05.2008, 9:00 Uhr, Ermittlung der badischen Teilnehmer an der nächsten „Deutschen“ sowie der badischen Qualifikanten für den Deutschland in den Leistungsklassen 2.000 bis 2.399, dann die badische Qualifikation für den Deutschland-Cup in 11 Leistungsklassen von 0 bis 1.999, 7 Runden, Beginn am Donnerstag, den 22.05.2008, 10:00 Uhr, schließlich das traditionelle Neuhausen – Open, 7 Runden wie Deutschland-Cup.
Anmeldungen unter www.baden-spielt-schach.de nur eingeschränkt noch möglich.
Die Turniere des Deutschland-Cups (0 bis 1.999) sind eine „geschlossene Gesellschaft“, da sich die Teilnehmer in Vorgruppen qualifiziert haben. Aus Eppingen sind das Philipp Essig, Binali Yildirim, Hovhannes Sahakyan, Peter Noe, Christopher Noe und Johannes Weiß

Neuhausen – Turniere