In der Kreisklasse D bleibt es bei 13 Mannschaften – Jugend und Senioren noch offen

Noch liegen die Spielpläne der untersten Spielklasse, der Kreisklasse D (4er-Mannschaften) nicht offiziell vor, nehmen aber langsam Gestalt an. Inzwischen weiß man, dass der SV Walldorf keine 5. Mannschaft stellt und dass insgesamt 13 Teams an den Start gehen werden, die sich auf 2 Vorgruppen verteilen. Wenn sich an den Entwürfen nichts mehr ändert, werden sich die beiden Vorgruppen wie folgt zusammensetzen: Gruppe 1: Walldorf 4, Dielheim 4, Hoffenheim 3, Baiertal 3, Sandhausen 4, Siegelsbach 2, Eppingen 9. Gruppe 2: Neckargemünd 4, HSK/Handschuhsheim 5, Eberbach 2, Leimen 4, Bammental 2, Eppingen 8.
Den Vorgruppenspielen werden sich die Playoff -Spiele in den Runden 8 und 9 anschließen, in denen die Aufsteiger zur Kreisklasse C ermittelt werden.
Der Meldeschluss für die Jugendliga U20 wurde bis zum Ende der Schulferien verlängert, um den Vereinen einen besseren Überblick über das vorhandene Personal zu ermöglichen und für die Seniorenliga werden noch weitere Teams gesucht (6 Mannschaften haben sich bisher gemeldet). Für beide Wettbewerbe hat der SC Eppingen jeweils zwei Mannschaften angemeldet.

Mannschaftskämpfe 2010/11