Am Samstag, den 11.09.2010, ab 14:30 Uhr

Am kommenden Samstag, den 11.09.2010 ab 14:30 Uhr (Meldeschluss 14:20 Uhr) findet im Hotel-Restaurant „Villa Waldeck“ in Eppingen das dritte offene Quartals-Blitzturnier des SC Eppingen im Jahr 2010 statt. Der Anfahrtsweg kann der Homepage www.Schachclub-Eppingen.de entnommen werden.
Das Turnier ist offen für alle Schachspieler. Gespielt werden 5-Minuten-Partien nach den Blitzschachregeln der FIDE, 11 Runden nach „Schweizer System“, bei 21 und mehr Teilnehmern 13 Runden.
Voranmeldungen an Spielleiter Jonas Reimold (Spielleiter@Schachclub-Eppingen.de) sind erwünscht unter Angabe von Name, Vorname und aktueller DWZ.
Das Startgeld beträgt 5 € für Jugendliche und 2,50 € für Jugendliche, Eppinger Jugendliche sind vom Startgeld befreit. Das Startgeld wird komplett als Preisgeld ausgeschüttet. Ratingpreise, Jugend- und Seniorenpreis sind vorgesehen.
Bei mehr als 10 Teilnehmern mit einer DWZ unter 1800 findet ein separates B-Turnier statt.

3. Quartals-Blitzturnier des SC Eppingen