Die Ergebnisse der Jahreswertung liegen jetzt vor

Spielleiter Jonas Reimold hat die Jahreswertung der Monatsschnellturniere des SCE publiziert. Die besten 10 von möglichen 12 Turnieren je Spieler zählten dabei gemäß der Ausschreibung.
Ãœberlegener Sieger wurde mit 90 Wertungspunkten Christopher Noe vor dem lange mithaltenden Thomas Welz mit 77 Punkten und Altmeister Paul Funk mit 37 Punkten.
Mit 34 Punkten kam Jonas Reimold vor Tobias Wenner mit 30 Punkten, Wolfgang Geieger mit 24 Punkten und Rudolf Striebich mit 23 Punkten ein. Auch Schota Guzaev und Vladimir Shapiro mit jeweils 17 Punkten und Hans Dekan mit 16 Punkten schafften es in die Gruppe der „Topten“. Die Siegerehrung erfolgt während des SCE -Familienabends am 08.01.2011.
Schon am Freitag, den 24.09.2010 beginnt die Serie 2010/11 der Monatsschnellturniere des SCE. Es gibt durchaus noch Steigerungspotentiale bei dieser Veranstaltung!

Monatsschnellturniere