Christopher Noe landete einen Start-Ziel-Sieg

Eben erst hat Eppingens 14-jähriges Nachwuchs-Ass Christopher Noe die Jahreswertung der Schnellturnierserie 2009/10 gewonnen und schickt sich an, dieses Kunststück auch in der Spielzeit 2010/11 zu wiederholen. Am vergangenen Freitag gewann er das erste Turnier der neuen Serie mit 6,5 Punkten aus 7 Partien knapp vor dem ebenfalls unbesiegten CM Tobias Wenner mit 6 Punkten. Auf Platz 3 kam als Überraschungsgast Markus Beer vom Gütersloher SV, den es vor einiger Zeit in den Kraichgau verschlagen hat, mit guten 4,5 Punkten vor einer Fünfergruppe mit 4 Punkten sowie Punkten für die Jahreswertung, bestehend aus Thomas Welz, Helmut Pawlik, Wolfgang Geiger, Hans Dekan und Rudolf Eyer vor 8 weiteren Teilnehmern. Das zweite Turnier der Serie 2010/11 findet am Freitag, den 29.10.2010 statt.

Monats-Schnellturnier des SC Eppingen