Wiederum als Schnellturnier am kommenden Sonntag

Am Sonntag, den 03.10.2010, 10:00 Uhr (Meldeschluss 9:45 Uhr) steigt die offene Vereinsmeisterschaft 2010 des SC Eppingen als Schnellturnier (25-Minuten-Partien, 7 Runden „Schweizer System“) im Hotel-Restaurant „Villa Waldeck“. Das Turnier ist offen für alle Schachspieler. Die Höchstteilnehmerzahl beträgt 40 (Reihenfolge der Anmeldung ist maßgeblich).
Anmeldung an Spielleiter Jonas Reimold (E-Mail: Spielleiter@Schachclub-Eppingen.de).
Benötigt werden: Name, Vorname, Verein, DWZ und Geburtsjahr.
Startgeld: 10 € für Erwachsene, 5 € für Jugendliche, jugendliche Mitglieder des SC Eppingen sind startgeldfrei. Das Startgeld wird komplett als Preisgeld ausgeschüttet, Ratingpreise sowie Jugend- und Seniorenpreis sind vorgesehen, Doppelpreise sind ausgeschlossen.
Das bestplatzierte Mitglied des Schachclubs Eppingen ist Vereinsmeister 2010!

Offene Vereinsmeisterschaft des SC Eppingen