In Altenkirchen/Westerwald sind SCE – Spieler aus vier Teams dabei
Wenigstens einmal im Jahr geht eine Gruppe von Eppinger Turnierspielern auf Reisen, um sich für die kommende Spielsaison zu rüsten. Nach Ausflügen in die Schweiz und Österreich bleibt man dieses Mal in deutschen Landen. Das 4. Rheinland – Pfalz -Open in der Zeit vom 07.-10.06.2012 im Hotel Glockenspitze in Altenkirchen/Westerwald (222 Teilnehmer, 7 Runden) soll es heuer richten. Angeführt von Exeuropameister Sergei Tiviakov, der in der Gruppe des starken Dutzends Großmeister wohl einer der Turnierfavoriten ist, besteht das Eppinger Aufgebot aus Thomas Welz und Michael Franke aus der „Zweiten“, Gerhard Staub, Hans Dekan und Jonas Reimold aus der „Dritten“ und Reinhard Faber aus der „Vierten“.

4. Rheinland –Pfalz –Open mit sieben Eppingern