In Böblingen und Untergrombach waren Eppinger Aktive dabei

Beim Böblingen –Open „zwischen den Jahren“ spielte aus Eppingen heuer nur Torsten Schulte mit. Er belegte im stark besetzten A-Turnier (136 Teilnehmer, 9 Runden) mit 5,0 Punkten einen guten 46. Platz. Seine Freunde beim SCE gönnen dem Stammspieler der „Zweiten“, der seit seinem Wechsel vom Heilbronner SV im Jahre 1988 in Eppingen spielt, die gewonnenen Wertungspunkte nach einer nicht ganz so gut verlaufenen Saison herzlich.
Beim Open in Untergrombach hielten Jürgen Thier und Hovhannes Sahakyan die Eppinger Fahne hoch. Jürgen Thier belegte im A-Turnier (63 Teilnehmer, 7 Runden) mit 4,0 Punkten den 26. Rang. Hovhannes Sahakyan musste im B-Turnier (83 Teilnehmer, 7 Runden) nach der dritten Runde aus wichtigem Grund abreisen.

Turniere im alten und neuen Jahr