Ein Turnier in der Nachbarschaft lädt zum Mitmachen ein

Die Schachabteilung des SV Leingarten – Ausrichterin des beliebten Leintal – Opens und Stammverein des SCE – Nachwuchstalents Tobias Hermann – bietet wieder einmal ein Turnier an, das die Möglichkeit zum Mitspielen ohne lange Reisen und Ãœbernachtungsbedarf bietet.
Die offene Leingartener Meisterschaft 2013 wird in fünf Runden nach „Schweizer System“ an den Freitagen 12.04., 26.04., 17.05., 07.06. und 28.06. ab 19:00 Uhr im Vereinsraum des SV Leingarten, Egarten 2, 74211 Leingarten ausgetragen. Die Kadenz beträgt 90 Minuten für 40 Züge und 30 Minuten für den Rest. Das Turnier wird DWZ -gewertet. Die Teilnehmerzahl ist auf 34 Teilnehmer beschränkt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt. Voranmeldungen bis 10.04. per E-Mail an: Eric.Hermann@ebis.info.

Offene Leingartener Meisterschaft 2013