Am kommenden Freitag, den 14.03.2014, ab 19:30 Uhr

Das 1. Quartals-Blitzturnier des Jahres 2014 findet am kommenden Freitag, den 14.03.2014 statt. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr, Meldeschluss um 19:25 Uhr.
Gespielt wird Hotelgasthof „Villa Waldeck“ Eppingen – großer Konferenzraum (Anfahrtsweg siehe Homepage www.Schachclub-Eppingen.de. Modus: 5-Minuten-Blitzpartien, 11 Runden „Schweizer System“, ab 21 Teilnehmer 13 Runden „Schweizer System“.
Anmeldung: an Spielleiter Jonas Reimold, E-Mail: Spielleiter@Schachclub-Eppingen.de (benötigt wird: Name, Vorname, DWZ).
Startgeld: 5,– € für Erwachsene, 2,50 € für Jugendliche, Eppinger Jugendliche startgeldfrei. Preise: das Startgeld wird komplett als Preisgeld ausgeschüttet; Ratingpreise, Jugendpreis und Seniorenpreis sind geplant.
Bei mehr als 10 Teilnehmern mit einer DWZ unter 1800 findet ein separates B-Turnier statt.
Befreundete Spieler sind ebenfalls herzlich eingeladen und können gerne mitgebracht werden.

Erstes Quartals-Blitzturnier 2014 des SCE