Christopher Noe siegte wieder überlegen

An der Spitze der Monatsschnellturniere herrscht Langeweile. Nur ganz selten bringen die Teilnehmer Überflieger Christopher Noe ins Straucheln. Dieses Mal jedenfalls nicht! Bei 15 Teilnehmern und 7 Runden siegte Christopher Noe mit totalen 7,0 Punkten vor Thomas Welz mit 5,5 Punkten und Hans Dekan mit 4,5 Punkten. Dahinter vier Teilnehmer mit 4,0 Punkten: Rudolf Striebich, Nicolai Bay, Jonas Reimold und Schota Guzaev. Mit 3,5 Punkten und der besten Wertung von 5 Teilnehmern auf den Plätzen 8 bis 12 ergatterte die 12-jährige Annmarie Mütsch- SCE-Neuzugang von den SF HN-Biberach und BW-Kaderspielerin – den letzten noch verfügbaren Punkt für die Jahreswertung.

Monatsschnellturnier Juni