Fünf Eppinger unter den 17 Teilnehmern in Sandhausen

Wenn das eigene Spiellokal Betriebsferien hat, suchen sich die Spieler des SC Eppingen anderswo Beschäftigung. Nicht weniger als fünf Aktive des SCE beteiligten sich am Freitag an den Blitzmeisterschaften des Bezirks Heidelberg.
Es gewann Dr.Volodymyr Podat (SF Heidelberg) mit 15,5 Punkten aus 16 Partien. Der beste Eppinger war CM Tobias Wenner mit 10,5 Punkten und Platz 5. Er war der Einzige, der dem Turniersieger ein Remis abnahm. Sehr gut auch der 15-jährige Nicolai Bay mit 10,0 Punkten auf Rang 6. Die übrigen SCE-Spieler waren im Mittelfeld platziert: Markus Beer, 7,0 Punkte, Rang 9, Vladimir Shapiro, 6,0 Punkte, Rang 11, Annmarie Mütsch, 5,5 Punkte, Rang 12 vor weiteren fünf Teilnehmern.

Bezirks-Blitz-EM