Eppingens U20 verliert in Steinsfurt –  die Spiele in Sandhausen fielen aus
Zum Saisonschluss am Samstag hatte Jugendleiter Markus Beer Aufstellungsprobleme. So konnte nur ein ersatzgeschwächtes Team zum neuen Meister SF Steinsfurt entsandt werden, das dort prompt mit 0,5:3,5 den Kürzeren zog. Daniel Terzer holte am Spitzenbrett immerhin ein Remis; Dario Focken, Laura Achauer und Laurenz Oppolzer verloren.

Die vorgesehenen Begegnungen in Sandhausen musste Markus Beer wegen Spielermangels absagen. Wie die Begegnung Eppingen I – Sandhausen bewertet wird, muss der Staffelleiter entscheiden. Immerhin hatte Sandhausen den ersten Termin am 16.01. abgesagt.

Die SCE-Jugend wird sich nun auf die BW-Liga konzentrieren, die sie nach zwei gespielten Runden anführt. Dort kommt es am 27.02. im Hotel-Restaurant „Villa Waldeck“ zum Duell SC Eppingen – Heilbronner SV.

Bezirksliga U20