Nach der Bezirksversammlung herrscht weitgehend Klarheit
Auch die SCE-„Sechste“ hat jetzt ihre Gegner. In der Kreisklasse D spielen 7 Viererteams mit. Die Jungmannen um Benjamin Steigerwald starten am 09.10. gegen Neuling SF Rot III. Am 23.10. geht es zum Lokalrivalen SC Gemmingen III. Weitere Teams im Wettbewerb sind SF Neckarsteinach II, SC Rohrbach/Boxberg II, SV Walldorf VI und SV Walldorf VII.

An der Pokal-MM nehmen 19 Viererteams teil, darunter eine Mannschaft des SC Eppingen. Die Fachwerkstädter greifen erst in der 2. Runde ein und treffen am 28.10. an eigenen Brettern auf die SF Rot.  In der BW-Liga U20 wird es der SCE als Vizemeister schwer haben. Das  altersbedingte Ausscheiden des Jahrgangs 1996 (Noe, Hacker, Gibicar, Hahn) beraubt den Verein vieler Leistungsträger. Am 24.9. startet der SCE zu Hause gegen die OSG Baden-Baden. In der Bezirksliga U20 spielen vier Vereine ein Doppelrundenturnier: SF Baiertal/ Schatthausen, SC Eppingen, SFB Steinsfurt und SK Sandhausen. Die Startrunde ist am 08.10. vorgesehen In der Seniorenliga gehen SC Eppingen, HSK/Handschuhsheim I, SG Leimen/Sandhausen, HSK/Handschuhsheim II und der SC Gemmingen an den Start. Sowohl bei den „Youngsters“, als auch bei den „Oldies“ wartet man im Bezirk noch auf die konkreten Spielpläne.

Letzte Klasseneinteilungen