Der SCE-Zweitligaspieler auf Platz 2 beim Herbst-Open in Deizisau
Das Herbst-Open des Zweitligisten SF Deizisau (nahe Stuttgart) erfreut sich immer noch eines guten Zuspruchs. Insgesamt 198 Teilnehmer in drei Leistungsklassen kämpften in 7 Runden um Punkte und Preise. Mit dabei der 20-jährige FM Jonas Hacker aus dem Zweitligateam des SC Eppingen im A-Turnier (95 Teilnehmer). Er erspielte 6,0 Punkte (5 Siege, 2 Remisen) und teilte sich mit dem noch jüngeren Marco Riehle vom Verbandsligisten SF Sasbach den Turniersieg. In der Feinwertung entschied ein Buchholz-Punkt für den Youngster aus der Ortenau. Jonas Hacker bestätigte seine aufsteigende Form und darf sich über einen kräftigen Zuwachs an Wertungspunkten freuen.

FM Jonas Hacker immer stärker