Im Auswärtsspiel beim Tabellenletzten SC Reilingen sollte unbedingt ein Sieg her, um aller Sorgen im Abstiegskampf ledig zu sein. Schließlich kommt es in der Schlussrunde noch gegen Tabellenführer SC Neckargemünd, ein schwieriges Unterfangen. Doch Team Drei sollte einen souveränen Auftritt hinlegen. Nach einem Kurzremis von Wolfgang Geiger standen drei Erfolge durch Peter Noe, Rudi Eyer und Cedric Hahn zu Buche. Zwar konnten die starken Spitzenspieler des Gastgebers mit Siegen gegen Josef Seiler und Markus Götz etwas aufschließen, aber der SC Reilingen hatte damit sein Pulver verschossen. Toni Stückl und Herbert Bregler brachten den 5,5 – 2,5 Gewinn sicher nach Hause. Somit ist der Verbleib in der Landesliga auch nächste Saison gesichert.
Anders die Vorzeichen der Vierten im Spiel Erster gegen Zweiten zuhause gegen SF Rot II. Ein Unentschieden würde für den Aufstieg reichen. Nur zu Fünft angetreten, lag man bereits 0 – 1 hinten und der Gast war stärkstens angetreten. Die Niederlagen von Reinhard Faber, Konstantin Auth, Max Pacius und Michael Roßbach zeigten, wie chancenlos SCE IV in dieser Begegnung war. Lediglich Christopher Kaufmann gelang ein Remis zum 0,5 – 5,5 Debakel. Doch Caissa war der Vierten hold, da der Tabellendritte SF Siegelsbach nur remisierte ist der Aufstieg in trockenen Tüchern.
SCE V reiste zum Tabellenführer SF Hoffenheim II, um sich dort gut zu schlagen. Die 1,5 – 6,5 Niederlage entspricht in etwa den Erwartungen, mehr war nicht zu holen. Die Punkte für SCE V holten Florian (1) und Patrick (0,5).