Die Spielpläne auf Bezirksebene stehen noch aus

Zu den Jugendmeisterschaften des Bezirks hat auch der SC Eppingen Mannschaften gemeldet. Bei der U20 wurden zwei Teams nominiert. Der Modus steht noch nicht fest. Gegenwärtig haben 12 Sechser-Mannschaften gemeldet, die von der Klassifizierung her in der Gruppe A mit 7 Mannschaften, darunter die beiden Eppinger Teams und in der Gruppe B mit 5 Mannschaften spielen müssten. Es ist aber auch eine einzige Liga mit 12 Mannschaften und einer Austragung nach „Schweizer System“ angedacht.

Als feste Austragungstermine wurden bisher die Samstage 20.10., 24.11., 08.12.2007 und 08.03. sowie 29.03.2008 genannt.

Bei der U12, der U14 (neu) und der U16 starten Viererteams. Hier gibt es noch keine Terminierung.

Jugendwettkämpfe