Am 23.09.2007 in Hotel-Restaurant „Villa Waldeck“

Die Vereinsmeisterschaft des SC Eppingen wird auch dieses Jahr im Schnellschach-Modus durchgeführt. Gespielt werden 25-Minuten-Schnellpartien (Änderung der Kadenz vor Ort ist möglich), 7 Runden nach „Schweizer System“ am Sonntag, den 23.09.2007, Beginn 10:00 Uhr, Meldeschluss 9:45 Uhr.

Das Turnier ist offen für alle Schachspieler, also auch für Nichtmitglieder. Das bestplatzierte Mitglied des SCE ist Vereinsmeister.

Die Höchstteilnehmerzahl beträgt 50 Spieler (Reihenfolge der Anmeldung ist maßgeblich). Anmeldungen erfolgen an: Spielleiter Jörg Haueisen (E-Mail: Spielleiter@Schachclub-Eppingen.de).

Gespielt wird im Hotel-Restaurant „Villa Waldeck“, Waldstraße 80 in Eppingen (Tagungsraum).

Startgeld: 10 € für Erwachsene, 5 € für Jugendliche.

Das Startgeld wird komplett als Preisgeld ausgeschüttet, Ratingpreise unter DWZ 2000, 1800 und 1600, Jugendpreis, Seniorenpreis, Doppelpreise sind ausgeschlossen!

Vereinsmeisterschaft im Schnellschach-Modus