Eppingen muss am 01.10.2007 in Mühlhausen antreten

Obwohl der SC Eppingen sowohl für die Bundes-, als auch für die Landesebene als Erstligist ein Freiticket besitzt, erfolgte nun auch eine Meldung auf Bezirksebene, sicherlich auch mit dem Hintergedanken, einmal eine zweite Mannschaft zur „Badischen“ durchzubringen.

25 Mannschaften wurden gemeldet; daraus ergaben sich 9 Paarungen und 7 Freilose in der Startrunde.

Diese findet in der Woche vom 01.-05.10.2007 am Spielabend des gastgebenden Vereins statt. Da der dem SCE zugeloste Gegner der SK Mühlhausen ist und die gastgebenden Mühlhäuser montags ihren Spielabend haben, steht die Begegnung am Montag, den 01.10.2007 ab 19:30 Uhr im Bürgerhaus Mühlhausen an.

Mannschaftspokal