Deutsche Meisterschaft der Landesverbände mit zwei Eppingern

In Halle/Saale treffen sich in der Zeit vom 13.-19.09.2007 die Seniorenmannschaften der deutschen Landesverbände, um ihren Meister zu ermitteln. 25 Vierer-Teams kämpfen in 7 Runden um den Titel, darunter auch zwei badische Mannschaften. Mit dabei wieder Paul Funk und Rudolf Striebich vom SC Eppingen, die in dieser Reihenfolge die Bretter 1 und 2 des Teams Baden II besetzen. Bis zur vierten Runde hielten sich die Erfolge in Grenzen. Funk mit 0,5 Punkten und Striebich mit 1,5 Punkten spielten bislang unter ihren Möglichkeiten.
Es führt NRW I mit 8:0-Mannschaftspunkten. Baden I belegt mit 6:2-Punkten Platz 4, Baden II mit 3:5-Punkten Platz 20.

Seniorenwettkämpfe