Eppingens „Zweite“ festigt die Führung durch einen hohen Sieg gegen den SC Horben

Die Voraussetzungen für die Mannen um Tobias Wenner im Spiel gegen Neuling SC Horben waren nicht günstig gewesen. Die Nummern 1 bis 3 der Rangliste spielten in der „Ersten“ und das komplette Team musste aufrücken. Wie gut, dass man sich auf eine starke „Bank“ verlassen konnte. An den Brettern 5 bis 8 wurden denn auch gegen den SC Horben die entscheidenden Punkte eingefahren und die Tabellenführung in der Oberliga Baden durch einen hohen 6,5:1,5-Sieg gefestigt. Schon die Prognose (4,94:3,06) hatte auf einen Eppinger Erfolg eingestimmt.

Die Einzelergebnisse (Eppingen zuerst genannt): FM Schneider – Fernandez Aguado remis, FM Raupp – Haker 1:0, FM Gruber – Buttenmüller 1:0, Dudek – FM Ammann 0:1, Wenner – Dr. Perez 1:0, Schulte – Terraz 1:0, Welz – Berg 1:0, Dekan – Zenkic 1:0. Endergebnis: Eppingen II – Horben 6,5:1,5.

Oberliga Baden