Interne und externe Veranstaltungen des SCE

Die „Schachsüchtigen“ werden sich über den Oktober 2010 nicht beschweren können. Nach einer langen, selten unterbrochenen Sommerpause geht es wieder richtig los!
Am Freitag, den 01.10.2010, 19:30 Uhr geht es zum Mannschaftspokal nach St. Leon-Rot zum Auftaktspiel gegen die SF Rot.
Am Sonntag, den 03.10.2010, 10:00 Uhr (Meldeschluss 9:45 Uhr) steigt dann die Vereinsmeisterschaft 2010 als Schnellturnier (25-Minuten-Partien, 7 Runden „Schweizer System“) im Hotel-Restaurant „Villa Waldeck“. Das Turnier ist offen für alle Schachspieler. Die Höchstteilnehmerzahl beträgt 40 (Reihenfolge der Anmeldung ist maßgeblich).
Anmeldung an Spielleiter Jonas Reimold (E-Mail: Spielleiter@Schachclub-Eppingen.de).
Benötigt werden: Name, Vorname, Verein, DWZ und Geburtsjahr.
Startgeld: 10 € für Erwachsene, 5 € für Jugendliche, jugendliche Mitglieder des SC Eppingen sind startgeldfrei. Das Startgeld wird komplett als Preisgeld ausgeschüttet, Ratingpreise sowie Jugend- und Seniorenpreis sind vorgesehen, Doppelpreise sind ausgeschlossen.
Das bestplatzierte Mitglied des Schachclubs Eppingen ist Vereinsmeister 2010!

Ausblick auf den Oktoberanfang