Am kommenden Freitag findet das erste Turnier der Serie 2010/11 statt

In der Spielerversammlung des SCE wurde beschlossen, das positiv angenommene monatliche Schnellturnier (immer am letzten Freitag eines Monats) mit Jahreswertung auch in der Spielzeit 2010/11 fortzusetzen. Das erste Turnier der neuen Serie findet bereits am kommenden Freitag, den 24.09.2010 ab 19:30 Uhr (Meldeschluss 19:25 Uhr) im Hotel-Restaurant „Villa Waldeck“ statt.
Das Turnier ist offen für alle Schachspieler. Gespielt werden 7 Runden nach „Schweizer System“ und 15-Minuten-Schnellpartien. Startgeld und Preise gibt es nicht, auch keine ELO/DWZ-Auswertung. Voranmeldungen an Spielleiter Jonas Reimold per E-Mail sind erwünscht: Spielleiter@Schachclub-Eppingen.de.
Die Jagd auf Titelverteidiger Christopher Noe ist eröffnet. Es wäre schön, wenn sich viele daran beteiligen würden!

Monats-Schnellturnier des SC Eppingen