Schnellturnier im integrierter BW-U8-Meisterschaft

Das 12. Kirnbach Jugend -Open findet am kommenden Sonntag, den 26.09.2010 ab 10:00 Uhr in Niefern-Öschelbronn, Kirnbach- Halle (Ameliussaal) in den Altersklassen U18, U16, U14, U12, U10 und U8 statt. Gespielt werden 7 Runden nach „Schweizer System“. Die Kadenz für die Schnellpartien beträgt 20 Minuten pro Spieler und Partie. Voranmeldungen per E-Mail: j.heuser@gmx.net.
Das U8-Turnier ist gleichzeitig die baden-württembergische Meisterschaft in dieser Altersklasse. Hier dürfen alle Kinder mitspielen, die am 01.01.2003 oder später geboren sind.
In der Eppinger Schachjugend gibt es gegenwärtig keine Kinder, die diese Voraussetzungen erfüllen. Interessenten mögen sich an SCE- Jugendtrainer Karl Eyer wegen näherer Informationen wenden (Telefon 07262-205917, E-Mail: karl-ludwig@t-online.de).

Jugend -Open in Niefern-Öschelbronn