Am 27. 09. (Samstag 14 Uhr im Villa Waldeck) startet die „Erste Liga“ der Jugend Baden-Württembergs. (In gewisser Weise ein Fingerzeig, einen Anachronismus zu beenden, denn Baden und Württemberg haben ansonsten eigenständige Ligen) Mit dabei in der Edelliga: Der SC Eppingen. Erster Gegner ist ausgerechnet der ehemalige Verein (SF Heilbronn Biberach) der jungen Ann-Marie Mütsch, seit etwa einem Jahr beim Schachclub Eppingen in Aktion und voller Tatendrang. Mit Topspielern wie Leon Mons und Christopher Noe und vielen talentierten Nachwuchsspielern aus dem eigenen Eppinger Umfeld tritt der SC mit breiter Brust an.

Jugendliga Baden-Württemberg