Seniorenliga

Die 2. Runde der Seniorenliga hatte eigentlich die  Begegnung HSK/Handschuhsheim II – Eppingen I im Programm. SCE-Teamchef Hans Dekan sorgte sich, dass die Gastgeber aus ihrem A-Team „nachfassen“ würden. Aufregung umsonst – die Universitätsstädter wollten verlegen. Als das abgelehnt wurde,

Bezirksliga U20

Die U20-Mannschaft des SC Eppingen (eigentlich ein U12-Team) unterlag gegen den SK Freibauer Steinsfurt I mit 1,5:2,5. Jens Borho gewann für Eppingen, Nina Shapiro remisierte, Danil Shapiro und Malte Löffler verloren. Ein SCE-Sieg wäre leicht möglich gewesen, aber die Akteure

Eppinger Jugendopen – Turniersieg für Danil Shapiro

Eppinger Jugendopen – Turniersieg für Danil Shapiro

Seit Jahren führt der SC Eppingen sein traditionsreiches Jugend-Open an Allerheiligen durch.

Dieses Jahr kein guter Termin wegen der Brückentage. Das schlug sich in der Teilnehmerzahl (74) deutlich nieder, die sonst immer über 100 lag. Die meisten Teilnehmer stellte Heilbronn mit 14 Jugendlichen vor Walldorf (7) und Rot (6). Die weiteste Anreise nahm ein Kind aus der U10 aus Luxemburg mit Begleiter  auf sich.